GritGuard

Grit Guard, Inc. wurde von Doug Lamb, dem Erfinder des Grit Guard®-Einsatzes, gegründet. Der Einsatz ist ein Produkt, das in den Boden jedes 3.5-, 4-, 5-,6- und 7-Gallonen-Eimers passt und als Absetzfilter fungiert. Dadurch soll Schmutz abgehalten werden, der beim Waschen von Fahrzeugen die Waschhandschuhe und Bürsten verunreinigt.

Doug hasste es, sein rotes Auto zu waschen, weil es so aussah, als würde es jedes Mal, wenn er es wusch, die Farbe ruinieren und unansehnliche Wirbelspuren, Kratzer und Spinnweben auf dem Lack hinterlassen. Doug ging zum Reißbrett und entwarf einen Prototyp, der in den Boden eines Eimers passte und Schmutz und Dreck vom Waschhandschuh trennte. Die Idee der Grit Guard wurde geboren.

Im Jahr 2006 beschloss Doug mit seinem Sohn Chris, dass es an der Zeit war, der Grit Guard Linie ein neues Produkt hinzuzufügen, speziell zum Reinigen von Polier Pads. Da der Grit Guard® schon Pinsel, Waschhandschuhe und Mikrofaser-Applikatoren reinigen kann, warum konnte er nicht auch zum Säubern von Polier Pads eingestzt werden? Der Universal Pad Washer wurde geboren.

In diesem Sinne arbeitet Grit Guard immer weiter daran den Auto Detailing Prozess zu verbessern. Dabei steht immer eine Frage im Vordergrund…

Gibt es einen besseren Weg?

#custom.newsletter_gutschein#
Newsletter

Subscribe to our newsletter and learn more about our great offers.