FAQ - Häufige Fragen

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Wir stehen dir gerne auch persönlich zur Verfügung:
06021 454 80 0.

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Dienstag - Freitag:
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Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast und die Zahlung bei uns eingegangen ist, wird dein Paket verpackt und an DHL übergeben.

Sobald deine Ware versendet wurde dauert es in der Regel 1 – 3 Werktage bis deine Bestellung bei dir ankommt. Du erhälst die Trackingnummer per E-Mail sobald dein Paket unterwegs ist.

Sollte ein Artikel aktuell nicht auf Lager sein, kannst du dich direkt im Artikel per E-Mail benachrichtigen lassen, sobald dieser wieder verfügbar ist. In dem betroffenen Artikel findest du die Möglichkeit dich für die Benachrichtigung anzumelden.


Bezahlung

Wir bieten dir folgende Zahlungsmöglichkeiten: PayPal Plus, Kreditkarte, Giropay, Sofort, eps, iDEAL, Amazon Pay und Vorkasse Überweisung.

Mehr zu diesen Bezahlmethoden kannst du hier nachlesen.


Reklamation / Probleme bei der Lieferung

Bei allen Reklamationen oder Problemen die bei der Lieferung auftreten, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Wir werden dir umgehend weiterhelfen: service@motodox.de oder telefonisch: +49 (0) 6021 454 80 0.


Widerruf / Retoure

Du hast die Möglichkeit deine Bestellung innerhalb 30 Tage unbenutzt zurückzusenden.

Schicke das Paket an unsere Adresse:

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Niedernberger Straße 10
63741 Aschaffenburg
Deutschland

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